Polizeidirektion teilt mit:
Spezialkräfte dringen in Wohnung ein
Sonntag, 27. März 2016, 17:17 Uhr
Gestern Abend wurde in Eisleben die Polizei wegen ruhestörenden Lärms in die Katharinenstraße gerufen. Der Mann in der betroffenen Wohnung ließ sich von den Beamten vor Ort nicht beruhigen und gebärdete sich äußerst aggressiv, teilt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd, Halle, mit. Schließlich bedrohte der Mann die Beamten sogar noch mit einer Axt.
Herbeigerufene Spezialkräfte der Polizei drangen später in die Wohnung ein, wo ein Beil, eine Axt und ein Schlagring griffbereit waren. Der 25-Jährige, der möglicherweise auch verschiedene Tabletten genommen hatte, wurde in medizinische Obhut überstellt.
Autor: jmHerbeigerufene Spezialkräfte der Polizei drangen später in die Wohnung ein, wo ein Beil, eine Axt und ein Schlagring griffbereit waren. Der 25-Jährige, der möglicherweise auch verschiedene Tabletten genommen hatte, wurde in medizinische Obhut überstellt.
