Polizeireport: Wohnungseinbruch in Helbra
Brutal die Tür geöffnet
Dienstag, 26. Januar 2016, 15:19 Uhr
Zunächst scheiterten sie an einem Fenster, doch dann drangen sie mit Gewalt in ein Haus ein...
Unbekannte Täter versuchten heute Morgen zwischen 6.45 und 8.30 Uhr ein Fenster neben der Haustür eines Hauses in der Helbraer Mittelstraße gewaltsam zu öffnen, teilt die Polizei mit. Da dieser Einbruchsversuch scheiterte, drangen sie mittels körperlicher Gewalt durch die mit zwei Schlössern gesicherte Haustür ein.
Dann durchsuchten sie sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss des Gebäudes. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand aber Sachschaden an Tür und Fenster.
Autor: jmUnbekannte Täter versuchten heute Morgen zwischen 6.45 und 8.30 Uhr ein Fenster neben der Haustür eines Hauses in der Helbraer Mittelstraße gewaltsam zu öffnen, teilt die Polizei mit. Da dieser Einbruchsversuch scheiterte, drangen sie mittels körperlicher Gewalt durch die mit zwei Schlössern gesicherte Haustür ein.
Dann durchsuchten sie sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss des Gebäudes. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand aber Sachschaden an Tür und Fenster.
