eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:29 Uhr
02.06.2024
Polizeibericht am Wochenende

Verletzt, beschädigt und geklaut

Für die Polizei gab es auf den Straßen des Landkreises am Wochenende einiges zu tun. Diverse Unfälle sorgten für Sachschäden und Verletzte...

Radfahrer verletzt
Südharz, OT Roßla – Am Samstag bog gegen 10.15 Uhr ein Pkw von der Halleschen Straße in die Agnesdorfer Straße ab und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden 71-jährigen Fahrradfahrer. Dieser wurde dadurch schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursachenermittlung dauert an.

Anzeige symplr
PKW‘s beschädigt
Sangerhausen/ OT Oberröblingen – In der Nacht zum Samstag wurde im Lindenweg der linke Kotflügel eines parkenden Pkw zerkratzt.

Lutherstadt Eisleben – In der Nacht zum Sonntag wurde im Sonnenweg der Reifen eines abgestellten Skoda zerstochen. Es wird in beiden Fällen wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Moped entwendet
Sangerhausen – Am Samstagnachmittag stellte der Besitzer eines Mopeds fest, dass in den Morgenstunden seine schwarze Simson S51 entwendet wurde. Diese war unter einem frei zugänglichen Carport in der Karl-Liebknecht-Straße abgestellt und mittels eines Schlosses gesichert gewesen. Nach dem Moped wird nun gefahndet.





Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr