eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:08 Uhr
17.04.2024
Polizeimeldungen

Bei Unfall verletzt

Kurz nach der Ortslage Freist kam am Dienstagnachmittag ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden dabei verletzt und kamen in verschiedene Kliniken in Halle...

Anzeige symplr
Am Unfallort kamen neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr zum Einsatz. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Unterrißdorf
Ein Fahrradfahrer kollidierte am Dienstagabend mit einem parkenden PKW. Der 23-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der junge Mann während der Fahrt noch zusätzlich ein zweites Fahrrad an der Hand geführt haben soll, was entsprechend zu Beeinträchtigung geführt haben könnte.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr