eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:55 Uhr
02.04.2024
Polizeimeldungen

Meldungen von den Straßen

Auf der Straße zwischen Othal und Beyernaumburg kam am Montagnachmittag ein PKW kurz nach dem Ortsausgang Othal nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Der 18-jährige Fahrer wurde verletzt in eine Klinik verbracht...

Anzeige symplr
Stolberg
Auf der Straße in Richtung Hainfeld kam um 04:04 Uhr ein Transporter nach links von der Fahrbahn ab und kippte in ein Bachbett. Das Fahrzeug und die gemauerte Bacheinfassung wurden beschädigt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Sangerhausen/
Auf Höhe der Kreuzung Riestedter Straße kollidierten am Mittag zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Zur Unfallursache und zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr