eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:09 Uhr
27.03.2024
Polizeimeldungen

Cabrio touchiert Mitarbeiter und fährt weiter

Am Dienstag erstattete ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens bei der Polizei in Sangerhausen Strafanzeige wegen Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort...

Anzeige symplr
Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befand er sich neben seinem LKW, als ein Cabrio die Mogkstraße befuhr und ihn beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel touchierte. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Trotz der Kollision setzte der PKW seine Fahrt pflichtwidrig fort, ohne sich um den Mann und die Unfallfolgen zu kümmern. Ein weiterer Mitarbeiter der Firma wurde Zeuge des Vorfalls. Die Polizei hat Ermittlungen zum Verursacher eingeleitet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr