eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:49 Uhr
21.11.2023
Polizeimeldungen

Probefahrt ohne Kennzeichen

Am gestrigen Nachmittag wurde in Eisleben ein Fahrzeugführer eines Daimler- Benz durch die Polizei kontrolliert. Am Fahrzeug waren weder vorn, noch hinten amtliche Kennzeichen angebracht...

Anzeige symplr
Der Fahrzeugführer gab an, dass er das Fahrzeug von einem Autohandel zum Zwecke einer Probefahrt kurz nutzte, um es zwecks möglichem Kauf, zu testen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr