eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:55 Uhr
09.09.2023
Polizeibericht

Was auf den Straßen los war

Mehrere Zusammenstöße und Verletzte beschäftigten die Polizei am gestrigen Freitag im Landkreis...

Arnstein, 08.09.
Im Ortsteil Welbsleben kam am Freitagabend kurz vor 22:00 Uhr eine Fahrzeugführerin von der Fahrbahn der L 229 ab, wodurch der PKW gegen die Schutzmauer eines Wasserdurchlaufes geriet. Die Fahrzeugführerin (60) erlitt leichte Verletzungen und kam zur Behandlung in eine Klinik. Der Sachschaden wird auf ca. 17.000 Euro geschätzt.

Anzeige symplr
Sangerhausen, 08.09.
An der Einmündung Martinsriether Weg/ Kyselhäuser Straße stießen am Freitagnachmittag kurz nach 15:30 Uhr ein abbiegender PKW und ein E-Bike zusammen. Die verletzte Radfahrerin (73) wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Eisleben, 08.09.
In der Friedensstraße kam es am Freitag gegen 14:25 Uhr zu einem Auffahrunfall Ein PKW fuhr auf zwei davor verkehrsbedingt haltende Fahrzeuge auf. Drei Personen wurden leicht verletzt von Rettungskräften vor Ort ambulant behandelt. Die Feuerwehr war im Einsatz um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr