eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:54 Uhr
08.06.2023
Polizeimeldungen

Auf gesperrter Straße mit Moped gestürzt

Ein 43-jähriger Fahrzeugführer eines Mopeds befuhr am Mittwochabend einen Feldweg und wollte auf die Landstraße 151 von Gerbstedt nach Helmstedt auffahren. Aufgrund Ortsunkenntnis war dem Fahrer nicht bekannt, dass auf der Landstraße Bauarbeiten stattfinden und diese für Fahrzeuge gesperrt ist...

Anzeige symplr
Mit unbekannter Geschwindigkeit befuhr er nun die Landstraße und bemerkte nicht, dass an einer Stelle die Fahrbahn auf einer Länge von 15m abgefräst war. Aufgrund des sandigen Untergrundes kam der Mopedfahrer zu Fall und verletzte sich am Knie. Der Mopedfahrer wurde durch einen Radfahrer festgestellt. Dieser alarmierte die Rettungskräfte, durch die dieser ins Krankenhaus verbracht wurde. Am Moped entstand leichter Sachschaden.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr