eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:16 Uhr
30.03.2023
Polizeimeldungen

Räuberischer Diebstahl - Täter gestellt

Am Mittwochabend stellte ein Mitarbeiter eines Eislebener Einkaufsmarktes einen 23-jährigen Mann fest, welcher alkoholische Getränke, Tabakwaren und weitere kleine Utensilien in einen Beutel packte und den Markt anschließen verließ, ohne die Waren zu bezahlen...

Anzeige symplr
Beim Versuch, den Mann auf dem Parkplatz zu stellen, wurde der Zeuge von dem Mann unvermittelt geschlagen. Der Dieb konnte in der Folge durch die Hilfe weiterer Zeugen an einer Flucht gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen. In erwartet nun ein Strafverfahren.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr