eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:47 Uhr
14.03.2023
Polizeimeldungen

Balkon fing Feuer

In der Sangerhäuser Innenstadt kam es am Montagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand an einem Wohngebäude. Eine Zeugin hatte kurz nach 16:00 Uhr eine Rauchentwicklung auf dem Holzbalkon eines Reihenhauses wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert...

Anzeige symplr
Bei deren Eintreffen stand der Balkon bereits in Vollbrand und die Flammen hatten auf die Fassade und das Dach übergegriffen. Die Feuerwehren aus Sangerhausen, Gonna und Oberröblingen waren mit insgesamt 60 Kameraden im Einsatz und konnten ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich eine männliche Person im Haus, welche aber unverletzt evakuiert werden konnte. Es blieb bei Sachschaden, welcher derzeit auf ca. 90.000,- geschätzt wird. Zur Brandursache ermittelt nun die Polizei.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr