eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:21 Uhr
13.03.2023
Polizeimeldungen

Mit weiteren PKW kollidiert

Am Montagmorgen kam es in Eisleben zu einem Verkehrsunfall. Der 69-jährige Fahrer eines KIA übersah beim Rangieren auf einem Parkplatz einen hinter ihm fahrenden Renault und kollidierte mit diesem...

Anzeige symplr
Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000,- . Personen wurden nicht verletzt.

Bennungen
Bei Bennungen kam es am Montag um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall. Der 19-jährige Fahrer eines PKW VW hatte in einer Linkskurve einen weiteren VW überholt. Dabei stieß er gegen einen Bordstein, geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem anderen PKW. Die Insassen beider PKW blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- .

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr