eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:32 Uhr
09.03.2023
Polizeimeldungen

Ladung und Fahrzeugteile entwendet

Auf einem Parkplatz zwischen Wallhausen und Sangerhausen wurde aus dem Anhänger einer Sattelzugmaschine in der Nacht Ladung entwendet...

Anzeige symplr
Während der Tat schlief der Fahrer und erwachte durch die entstandenen Geräusche. Bei der Nachschau konnte er lediglich einen wegfahrenden LKW und eine aufgebrochene Ladetür feststellen. Aus dem Anhänger wurden elektronische Geräte entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Allstedt
Von einem Kleintransporter wurden in der Nacht die Heckklappe und der Beifahrersitz ab- und ausgebaut und entwendet. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem Gelände eines Autohauses. Der Schaden wird mit ca. 5.000 Euro angegeben.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr