eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:41 Uhr
26.01.2023
Polizeimeldungen

Räuberische Erpressung - Zeugen werden gesucht

Am Mittwochabend betrat eine dunkel gekleidete männliche Person einen Tankstellen-Shop in Hettstedt OT Walbeck und forderte von einem Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Hierbei führte der Mann ein Messer bei sich...

Anzeige symplr
Er erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag und verließ den Ort in bislang unbekannte Richtung. Weiträumige Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ergreifung des Täters. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren. Der Tankstellenangestellte blieb unverletzt.

Da sich die Tat gegen 20:00 Uhr in der Nähe eines Supermarktes im Gewerbegebiet Hettstedt / Walbeck abspielte, kann der Mann durch Zeugen beobachtet worden sein. Beschrieben wird er als ca. 1,70 m – 1,80 m groß, ca. 20 – 40 Jahre, er trug eine schwarze Halloweenmaske und war komplett schwarz bekleidet. Auf der Hose befanden sich ein Adidas-Logo und auf der Jacke weiße Querstreifen auf Brust und Rücken.

Zeugen werden geben, sich bei der Polizei in Mansfeld-Südharz unter der Nummer: 03475-6700 zu melden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr