eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:52 Uhr
25.01.2023
Polizeimeldungen

Das war auf den Straßen los

In einer Kurve zwischen Welbsleben und Harkerode kam um kurz nach 4.30 Uhr ein Kleintransporter in Rutschen...

Anzeige symplr
Anschließend landete das Fahrzeug auf dem angrenzenden Feld. Ein Abschleppdienst musste den Transporter bergen. Personen wurden nicht verletzt.

Sangerhausen
Aus noch unbekannter Ursache kam gestern Nachmittag ein PKW auf der Straße zwischen Sangerhausen und Othal erst ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Auf Höhe einer Grundstückseinfahrt im Lengefelder Tal ereignete sich gegen 5.40 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei entstand Sachschaden von 3.500 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr