eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:45 Uhr
25.01.2023
Polizeimeldungen

Auseinandersetzung endete im Krankenhaus

Alkohol und Drogen waren im Spiel, als sich am gestrigen Nachmittag in Hettstedt mehrere Personen, die miteinander bekannt sind, in einer Wohnung in der Puschkinstraße gegenseitig verletzten und bedrohten...

Anzeige MSO digital
Offensichtlich hatte jemand der Anwesenden mit einem Luftdruckgewehr auf eine Tür geschossen und wurde daher zur Rede gestellt. Die Auseinandersetzung endete für einen 55-Jährigen im Krankenhaus. Ein Luftdruckgewehr und verschiedene unerlaubte pyrotechnische Artikel wurden sichergestellt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Die Eingabe von Kommentaren ist z.Z. nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es später wieder.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital