eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:38 Uhr
29.11.2022
Polizeimeldungen

Von Bremse gerutscht

Ein Fahrzeugführer eines PKW Hyundai fuhr gestern Mittag in Sangerhausen vom Parkplatz des NORMA in Richtung Alte Promenade und hielt dort im Einmündungsbereich zur Alten Promenade...

Anzeige symplr
Während des Wartevorganges rutschte der Fahrzeugführer von der Bremse und rollte in den fließenden Verkehr. Dort querte ein Bus die Fahrbahn und wurde durch den PKW-Fahrer leicht am hinteren rechten Bereich touchiert. Der Busfahrer bemerkte den Zusammenstoß nicht und setzte seine Fahrt fort. In der weiteren Folge konnte der Busfahrer angetroffen werden. Es erfolgte eine Unfallaufnahme. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr