eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:14 Uhr
22.11.2022
Polizeimeldungen

Dreiste Diebe unterwegs

Beim Versuch aus einer Spendenbox für Tierbedarf Waren zu stehlen, wurden am gestrigen späten Nachmittag in Sangerhausen zwei männliche Personen von einem Zeugen beobachtet...

Die Box stand in einem Einkaufsmarkt in der Georg-Schumann-Straße. Der Zeuge sprach die Tatverdächtigen an, welche daraufhin von ihrer Tat abließen und aus dem Markt verschwanden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen versuchten Diebstahl eingeleitet und konnte einen Täter bereits ermitteln.

Anzeige symplr
Eisleben
Aus einer Windkraftanlage in einem Eisleber Ortsteil entwendeten Unbekannte eine große Menge Kupferkabel. Die Schadenshöhe liegt im fünfstelligen Bereich.

Hettstedt
In einem Einkaufsmarkt im Gewerbering ließen Unbekannte eine Geldbörse mitgehen, die ein Kunde zuvor im Kassenbereich abgelegt und vergessen hatte. Zum Verlust zählen persönliche Dokumente und Bargeld.

Unbekannte haben auf einer Baustelle an einer Baumaschine die Beleuchtung zerstört. Ebenfalls verschwanden zwei Hämmer. Möglicherweise handelt es sich dabei um das Tatwerkzeug.





Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr