eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 14:43 Uhr
08.11.2022
Polizeimeldungen

Dieb gestellt

In einem Supermarkt im Lindenweg in Hettstedt wurde heute Morgen ein 24-jähriger Ladendieb erwischt...

Nach einem vergeblichen Fluchtversuch konnte er durch Mitarbeiter der Filiale bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da gegen den Mann auch noch Haftbefehle vorlagen, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Anzeige symplr (1)
Hettstedt
Ein in der Nacht zum Montag in Hettstedt entwendetes Fahrrad ist wieder bei seinem Besitzer. Der Vater des Eigentümers stellte am Montagnachmittag in der Mozartstraße einen jungen Mann fest, welcher mit dem zuvor entwendeten Fahrrad seines Sohnes unterwegs war und rief die Polizei. Bei der Überprüfung der Person wurde weiteres Diebesgut gefunden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und in polizeilichen Gewahrsam verbracht.

Sangerhausen
In der Kleingartenanlage „Daheim“ stellten aufmerksame Bürger einen Dieb, der sich noch mit dem Diebesgut in Tatortnähe aufhielt. Bereits am Vortag war in die selbe Gartenlaube eingebrochen worden, ohne dass dabei etwas entwendet wurde. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

Autor: nis

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)