eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:35 Uhr
04.10.2022
Polizeimeldungen

Verkehrskontrolle und Wildunfälle

Bei einer Verkehrskontrolle in der Kurt-Wein-Straße in Eisleben wurde gegen 23:00 Uhr eine 27-jährige PKW-Fahrerin festgestellt, die ihren PKW wiederholt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte...

Anzeige symplr
Ein Drogenschnelltest verlief auf mehrere Substanzen positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Edersleben
Zwischen Oberröblingen und Edersleben kollidierte gestern Abend ein PKW mit einem Reh, welches Fahrbahn querte. Das Tier wurde verletzt und musste von einem Jagdpächter von seinen Leiden erlöst werden. Eine Fahrzeuginsassin wurde ebenfalls leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.

Gegen 03:30 Uhr kollidierte fast an gleicher Stelle wieder ein PKW mit einem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand lediglich Sachschaden.

Hedersleben
2.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis einer Kollision eines PKW mit einem Reh auf der Straße zwischen Oberrißdorf und Hedersleben. Das Tier entfernte sich von der Unfallstelle.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr