eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:23 Uhr
26.09.2022
Polizeimeldungen

Von Fahrbahn abgekommen und gestürzt

Aus Richtung Breitenstein in Richtung Stolberg fahrend kam gestern Nachmittag ein 18-jähriger Krad-Fahrer mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab...

Anzeige symplr
Infolgedessen kollidierte er mit einer Fahrbahnbefestigung, die über einen Graben führt. Der junge Mann verletzte sich und wurde stationär in einer Klinik aufgenommen.

In einer Linkskurve zwischen Kleinosterhausen und Osterhausen kam gestern Nachmittag ein Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab und geriet auf den Randstreifen. Fahrzeug und Fahrerin stürzten. Die 40-jährige Vespa-Fahrerin wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr