tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 19:32 Uhr
22.09.2022
Polizeimeldungen

Brand im Stallgebäude und Lagerhalle

Zeugen bemerkten am Mittwochnachmittag eine Rauchentwicklung in einem alten Stallgebäude in der Nähe der Ortslage Bösenrode. Die Feuerwehren Rosperwenda, Berga und Bösenrode kamen mit 6 Fahrzeugen und 40 Kameraden zur Brandbekämpfung zum Einsatz...

032
Offensichtlich wurden Äste und weiteres Totholz in die ehemalige Stallung getragen und in Brand gesetzt. Kurz vor dem Ausbruch des Feuers sollen zwei Jugendliche in Brandortnähe gesehen worden sein. Ein Zusammenhang wird derzeit geprüft.

Eisleben
Am Abend wurde ein Feuer in einer Lagerhalle in der Querfurter Straße gemeldet. Die Halle, die zu einem Fahrzeughandel gehört, dient augenscheinlich auch als Schlafstätte. Personen wurden bei der Brandbekämpfung durch die Feuerwehren Eisleben und Helfta nicht angetroffen. Durch das Feuer wurde lediglich der Fußboden in einem Ausmaß von ca. 40 x 40 cm beschädigt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital