eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:56 Uhr
19.09.2022
Polizeimeldungen

Ungebetener Gast

Zeugen bemerkten gegen 03:00 Uhr eine männliche Person, die sich auf dem Gelände eines Autohauses in Wimmelburg aufhielt. Eine mögliche Diebstahlshandlung war zu vermuten. Sofort überprüften Polizeibeamte das Terrain...

Anzeige symplr
Hier wurde zunächst ein PKW VW mit noch vorhandener Motorwärme und steckendem Zündschlüssel festgestellt. Die amtlichen Kennzeichen aus Berlin gehörten nicht zum Fahrzeug. In einem offenstehenden Kundentransporter wurde eine männliche Person festgestellt, die sich augenscheinlich zu verstecken versuchte. Der Mann, ein 58-jähriger aus der Tschechischen Republik, wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr