eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:11 Uhr
23.11.2021
Polizeimeldungen

Weitere Meldungen aus der Arbeit der Polizei

Ein Traktor mit Anhänger wurde am Morgen in Mansfeld in der Bahnhofstraße kontrolliert. Der Anhänger Marke „Eigenbau“ war nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und demzufolge auch nicht pflichtversichert. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrzeugführer wurde eingeleitet...

Anzeige symplr
Erdeborn
In einer langgestreckten Kurve auf der Landstraße 164 kollidierte am gestrigen Abend ein PKW mit einem LKW. Der PKW versuchte gerade zu überholen und musste wegen des Gegenverkehrs seinen Überholvorgang abbrechen. Dabei streiften sich beide Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von ca. 6.500 Euro.

Volkstedt
In der Volkstedter Senke stieß gestern Abend ein PKW Hyundai mit einem Reh zusammen, das die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 7.500 Euro.

Quenstedt
Aus mehreren Baufahrzeugen wurde in der Nacht wiederholt Dieselkraftstoff entwendet. Der Schaden wird mit ca. 220 Euro angegeben.

Sangerhausen
Unbekannte sprühten verschieden Zeichen am Garagenkomplex Kyselhäuser Straße in den Farben Rosa und Türkis. Da der Farbuntergrund erst erneuert wurde, ist davon auszugehen, dass die Tatzeit noch nicht lange zurückliegt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr