eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:44 Uhr
20.09.2021
Polizeimeldungen

Ladung, Bagger und Anhänger entwendet

In einem Allstedter Ortsteil wurde in der Nacht zum Montag von einem abgestellten Sprinter die Ladung entwendet. Die unbekannten Täter schnitten die Plane des Fahrzeuges auf und gelangten so an Arbeitsgeräte für den Garten- und Landschaftsbau im Wert von über 7.000 Euro...

Anzeige symplr
Großörner
Von einem verschlossenen Firmengrundstück ist am Wochenende ein Minibagger entwendet worden. Der Stehlschaden liegt bei 30.000 Euro.

Osterhausen
Einen Fahrzeuganhänger der Marke Brenderup entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Montag vom Parkplatz an der Feuerwehr. Auf dem Anhänger befand sich eine Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos und Spielzeug. Die Schadenshöhe wird mit ca. 10.000 Euro angegeben.

Sangerhausen
Vermutlich am Freitagabend versuchten Unbekannte in der Feldstraße einen Tabakwarenautomaten aufzubrechen. Zum gleichen Zeitpunkt wurde womöglich durch die Täter die Straßenbeleuchtung am Tatort abgeschaltet, da hier die Sicherungen an der Laterne entfernt wurden. Das Öffnen des Automaten schlug fehl. Die Gründe hierfür sind unbekannt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr