nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 17:50 Uhr
15.09.2021
Polizeimeldungen

Einiges los auf der Straße

Bei einer Verkehrskontrolle am Vormittag in Hergisdorf wurde ein PKW Ford überprüft. Die 36-jährige Fahrzeugführerin konnte dabei keinen Führerschein vorweisen. Dieser wurde ihr entzogen...

Ein Drogenschnelltest vor Ort reagierte zudem positiv. Eine Blutentnahme zur Beweissicherung wurde angeordnet und durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Quenstedt
Auf einem unbefestigten Platz an der B 180 kollidierte gestern Nachmittag bei geringer Geschwindigkeit ein PKW mit einem Fußgänger. Der Fußgänger wurde leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Am PKW entstand kein Sachschaden. Zum Unfallgeschehen gibt es unterschiedliche Aussagen. Diese sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

Helmsdorf
Auf der Straße zwischen Helmsdorf und Siersleben kam am Dienstagabend ein PKW Seat nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf dem angrenzenden Acker. Ursächlich dafür soll ein Zusammenstoß mit einem Fuchs gewesen sein, der die Straße querte. Der 21-jährige Fahrzeugführer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Mansfeld
In einer Rechtskurve kam ein PKW Renault von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden Honda. Ein Atemalkoholtest beim Unfallverursacher ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.