eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:17 Uhr
08.09.2021
Polizeimeldungen

Bauarbeiter vom Hund gebissen

Bereits am 03.August wurde auf einer Baustelle in der Rittergasse in Stolberg ein Arbeiter von einem Hund gebissen. Der Mann wurde dabei verletzt und wurde mehrere Tage stationär in einer Klinik behandelt...

Anzeige symplr
Der Hund wurde zum Zeitpunkt des Vorfalls von einer Spaziergängerin an der Leine geführt. Warum der Hund dem 59-Jährigen zu nah kam, ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr