eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:35 Uhr
07.09.2021
Polizeimeldungen

Mit Pkw kollidiert und anschließend gegen Traktor geschleudert

Auf der Straße zwischen Hayn und Schwenda beachtete am Montag gegen 13:30 Uhr eine PKW-Fahrerin nicht den an der Einmündung aus Richtung Auerberg kommenden bevorrechtigten PKW und kollidierte mit diesem...

Anzeige symplr
Dieses Fahrzeug wurde nach einer Komplettdrehung gegen einen aus Richtung Schwenda kommenden Traktor geschleudert. Die Fahrerin des Verursacherfahrzeuges wurde leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Ein zufällig über dem Unfallort fliegender Rettungshubschrauber setzte sofort zur Landung an, um möglichen Verletzten medizinische Hilfe zu gewähren. An der Unfallstelle kam ebenfalls die Feuerwehr zum Einsatz, da auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden mussten.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr