eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:18 Uhr
02.08.2021
Polizeimeldungen

Im Maisfeld gelandet - Gegen Baum gelandet

Auf der Landstraße 160 zwischen Oberrißdorf und Hedersleben stieß am Sonntagabend ein PKW in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Das entgegenkommende Fahrzeug landete augenscheinlich auf Grund seiner hohen Geschwindigkeit in einem angrenzenden Maisfeld...

Anzeige symplr
Die Insassen des zweiten beteiligten Fahrzeuges schauten sofort nach dem PKW. Hier versuchte der Fahrzeugführer zu flüchten. Der 23-jährige Mann aus Polen hatte wohl auch einen Grund dafür. Die hinzugezogene Polizei stellte bei einem Atemalkoholtest einen Promillewert von 2,34 fest. Ebenso war der junge Mann ohne Führerschein unterwegs. Im Funkstreifenwagen griff der Mann die handelnden Polizeibeamten tätlich an. Er wurde bis zur weiteren Entscheidung durch die Staatsanwaltschaft in den Polizeigewahrsam eingeliefert. Verletzt wurde niemand.

Quenstedt
Ausgangs einer Linkskurve auf der Bundesstraße 180 bei Quenstedt kam am Sonntag gegen 17:55 Uhr ein PKW Ford in Fahrtrichtung Aschersleben nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die 21-jährige Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem PKW gerettet und auf Grund der schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr