eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:30 Uhr
24.06.2021
Polizeimeldungen

Einbruch in Kirche und randalierende Gäste

Unbekannte drangen in die Kirche in Neehausen ein und beschädigten dabei die Tür. Nach ersten Erkenntnissen wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Ein Schaden konnte noch nicht ermittelt werden...

Anzeige symplr
Randalierender Gast
Ein stark alkoholisierter Gast eines Lokals in der Halleschen Straße von Eisleben randalierte dort in der Nacht zum Donnerstag. Er schrie herum und belästigte Gäste. Beim Versuch ihn im alkoholisierten Zustand der Einrichtung zu verweisen, verletzte sich der Gast selbst. Ein Rettungswagen zur Behandlung der leichten Verletzung wurde hinzugezogen. Die Polizei musste dem 42-jährigen Mann aus Eisleben einen Platzverweis erteilen.

Auch auf dem Gelände einer Tankstelle in Klostermansfeld randalierte eine stark alkoholisierte Person in der Nacht gegen 03:00 Uhr. Dabei ging ein Mülleimer zu Bruch. Der 33-Jährige aus der Verbandsgemeinde wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr