eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:20 Uhr
08.06.2021
Polizeimeldungen

Weitere Meldungen von der Straße

Eine Fahrzeugführerin eines PKW bog am Vormittag in Kelbra aus der Mauerstraße nach rechts auf die Jochstraße auf. Als der Abbiegevorgang bereits beendet war, verstieß eine andere Fahrzeugführerin bei Gegenverkehr gegen das Rechtsfahrgebot...

Infolgedessen kam diese mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Eine Landwirtschaftliche Zugmaschine und ein PKW der Marke Peugeot touchierten ebenfalls am Vormittag seitlich in der Ortslage Kelbra in der Marktstraße. Bei der Einengung, welche beidseitig ist, auf Höhe der Kirche haben beide Fahrzeugführer nicht angehalten. Am PKW entstand Sachschaden. Verletzt wurde keiner.

Beim Rangieren eines Sattelzuges im Wolferöder Weg streifte der Fahrzeugführer einen abgeparkten PKW der Marke Dacia. Am Sattelzuganhänger sowie am PKW entstand Sachschaden. Niemand wurde verletzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr