eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:38 Uhr
04.05.2021
Polizeimeldungen

Ohne Fahrerlaubnis

Ein 72-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit einem PKW Peugeot die August-Bebel-Straße in Sangerhausen und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen...

Anzeige symplr
Nach der Aufforderung die mitzuführenden Dokumente vorzuzeigen, gab der Fahrzeugführer an, keinen Führerschein zu besitzen. Laut der polizeilichen Recherchesysteme ist er seit 2008 nicht mehr im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Weiterhin gab er an, dass er regelmäßig mit seinem PKW zu seiner Arbeitsstelle gefahren sei. Nach entsprechender Belehrung wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr