eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:56 Uhr
16.04.2021
Polizeimeldungen

Meldungen von den Straßen

Eine 41-jährigeFahrzeugführerin wollte am gestrigen Morgen gegen 06:55 Uhr mit ihrem PKW los. Vor Fahrtantritt befreite die 44-jährige Fahrzeugführerin ihren PKW von Eis auf den Scheiben. Danach befuhr sie in Bennungen die Wickeröder Straße in Richtung Wickerode. Kurz vor dem Bahnübergang beschlug unerwartet die Frontscheibe und dabei übersah sie den an der geschlossenen Bahnschranke wartenden PKW Suzuki...

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Suzuki mit der 61-jährigen Fahrzeugführerin unter der Schranke hindurch auf die Gleisanlage geschoben wurde und hängen blieb. Der Zugverkehr wurde sofort eingestellt. Verletzt wurde keiner. An den Fahrzeugen sowie an der Bahnanlage entstand Sachschaden.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Ein Fahrzeugführer, welcher am Vormittag die Erfurter Straße in Richtung Zentrum befuhr, musste auf Höhe einer Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte die dahinterfahrende Fahrzeugführerin zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Am frühen Freitagmorgen lag ein 29-jähriger Mann auf der Straße und klagte über Schmerzen. Daraufhin wurde ein Rettungswagen hinzugezogen, der ihn in eine Klinik verbrachte. Der Mann gab an Crystal und Alkohol konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,95 ‰. Vom Amts wegen wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Hettstedt
Ein 55-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Nissan befuhr am Donnerstagabend die B 180 aus Richtung Walbeck in Richtung Mansfeld, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Eine Kollision mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr