eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:43 Uhr
08.03.2021
Polizeibericht

Betrug und Diebstahl angezeigt

Ein unbekannter Anrufer meldete sich bei einer 83-jährigen Dame aus Wallhausen und gab, ohne Namensnennung, an, dass er für das Bundesamt für Finanzen anruft und die Dame für Coronahilfen in Betracht kommt...

... Die Frau beendete das Gespräch sofort, da sie hier eine Betrugsmasche vermutete. Anschließend erstattete sie Strafanzeige.

Anzeige symplr
Wimmelburg
Unbekannte Täter entwendeten einen Grabstein. Dieser hatte im Herstellungsjahr einen Wert von ca. 500,-€. Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen gibt es nicht.

Hettstedt
Unbekannte Täter haben fünf Garagen aufgebrochen und durchsucht. Eine weitere Garage war unverschlossen. Auch diese wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit ermittelt. An fünf Garagentoren entstand Sachschaden.



Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr