eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:31 Uhr
25.01.2021
Polizeibericht

Mit aufgemotzten Auto aufgefallen

Ein PKW VW wurde in Sangerhausen von einer Steifenwagenbesatzung aufgrund der augenscheinlichen Tieferlegung und der erhöhten Geräuschkulisse des Fahrzeuges angehalten und kontrolliert...

Anzeige symplr
Der 22-jährige Fahrzeugführer gab während der Verkehrskontrolle an, dass er nach der technischen Abnahme ein anderes Fahrwerk in das Fahrzeug verbaut hat. Weiterhin wurde der Mittelschalldämpfer ausgebaut und durch ein Rohr ersetzt. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug bis nach einer technischen Abnahme untersagt. Die Fahrt bis zur Wohnanschrift bzw. zu einem technischen Prüfunternehmen wurde gestattet.




Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr