eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:14 Uhr
25.01.2021
Nach LKW-Unfall auf der A 38 heute Nacht:

Fensterscheiben auf der Autobahn verteilt

In der Nacht zu Montag in der Zeit zwischen kurz vor 2 Uhr und 5.30 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Heringen und Nordhausen in Fahrtrichtung Göttingen zu Verkehrsbehinderungen wegen eines umgekippten Transporters...

Anzeige symplr
Der mit Fensterscheiben beladene Transporter blockierte in der Folge die linke Fahrspur der Richtungsfahrbahn Göttingen und die zerborstenen Fensterscheiben lagen über alle Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn verteilt. Der Standstreifen konnte schnell beräumt werden, so dass der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer auf der rechten Fahrspur weiter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Transporter geriet in den Böschungsgraben und der Fahrer versuchte ihn durch Gegenlenken wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dies gelang jedoch nicht, woraufhin das Fahrzeug auf die Beifahrerseite kippte. Der Fahrer musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Schaden wurde mit 10.000 EUR beziffert. Gegen 5.30 Uhr waren die Bergungs- und Räumarbeiten abgeschlossen und die Autobahn in Richtung Göttingen konnte wieder frei gegeben werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr