eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:46 Uhr
13.01.2021
Polizeibericht

Auf Werkzeug und Fahrzeuge abgesehen

Unbekannte Täter beschädigten in Bischofrode das Tor einer Garage und drangen rechtswidrig in diese ein. Es wurden mehrere Werkzeuge sowie Geräte, Schlüssel und ein Helm entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest...

Anzeige symplr
Hettstedt
Die unbekannten Täter brachen zwei Lagertüren auf und durchsuchten die Objekte. In einem Lager wurde nur Sperrmüll aufbewahrt. Als ein Zeuge die Taschenlampen sah, verständigte er die Polizei und konnte sehen, wie ein PKW den Tatort verließ. Der Sachschaden beträgt ca. 50,-€.

Eisleben
Ein unbekannter Täter entwendete ein Fahrrad, welches vor einem Einkaufsladen abgestellt war. Der 84-jährige Besitzer hatte das dunkegrüne CityLine Fahrrad für seinen kurzen Einkauf nicht angeschlossen.

Helbra
Unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt auf ein Gelände. Die Tore einer Lagerhalle, welche mittels Ketten und Vorhängeschlössern gesichert waren, wurden gewaltsam geöffnet. Anschließend wurde aus der Halle ein Bagger entwendet. Wie das Fahrzeug abtransportiert wurde, ist zurzeit noch unklar. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30000,-€.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr