eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:14 Uhr
12.01.2021
Polizeibericht

Mehrere Sachbeschädigungen angezeigt

Unbekannte Täter beschädigten in Amsdorf die Außenbeleuchtung eines Grundstückes, indem die Lampen zerbrochen und die Stromversorgung abgerissen wurden. Der genaue Sachschaden wurde noch nicht ermittelt...

Anzeige symplr
Unbekannte Täter beschädigten in Roßla einen Briefkasten eines Mehrfamilienhauses, welcher am Vortag erst neu angebracht wurde. Der Briefkasten weist massive Beschädigungen auf, sodass er nicht mehr geöffnet werden kann. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 30,-€.

Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten eine Hausfassade am Markt in Eisleben. Die beiden Schriftzüge weisen eine Größe von über 2 Metern auf und wurden mit goldener Sprühfarbe und hellblauer Kreide aufgetragen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr