eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:59 Uhr
05.12.2020
Polizeibericht am Wochenende

Haftbefehl lag vor

Am Samstag gegen 01.00 Uhr wurde in Hettstedt, Beethovenstraße ein Radfahrer kontrolliert, der ohne Licht unterwegs war. Bei ihm wurde auch eine geringe Menge an Drogen aufgefunden...

Anzeige symplr
Weitere Überprüfungen ergaben, dass gegen den 36Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Da er die haftbefreiende Summe nicht aufbringen konnte, befindet sich der Mann nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Verkehrsunfall
Ebenfalls in Hettstedt ereignete sich am Samstag gegen 04.50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Ascherslebener Straße. Ein PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Hangbefestigung und wurde dann etwa 30 Meter weitergeschleudert. Der Fahrer im Alter von 23Jahren, welcher unter Alkohol stand, kam verletzt in ein Krankenhaus. Am PKW entstand Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr