eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:49 Uhr
29.11.2020
Polizeibericht

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

In Sangerhausen, Ernst-Putz-Straße, waren Polizisten zur Klärung eines Sachstandes im Einsatz. Im Treppenhaus dieses Mehrfamilienhauses nahmen die Beamten intensiven Marihuana-Geruch wahr...

Anzeige symplr
In der Wohnung eines 32-jährigen Mannes konnten mehrere Dutzend Cannabis-Pflanzen festgestellt werden. Auch Pflanzen- und Blütenteile wurden dort portioniert und getrocknet. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Pflanzen wurden allesamt beschlagnahmt. Auch ein in der Wohnung befindliches Reizstoffsprühgerät ist sichergestellt worden. Auf Weisung der zuständigen Staatsanwaltschaft, wurde der Tatverdächtige nachts wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr