eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:11 Uhr
22.11.2020
Polizeibericht

In Apotheke und Keller eingebrochen

In Gerbstedt drangen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Apotheke ein. Entwendet wurde Bargeld...

Anzeige symplr
Ebenfalls in der Nacht zu Samstag wurde in zwei Keller in Helbra, Lehbreite eingebrochen. Die Räume wurden durchsucht, nach einem ersten Überblick vermutlich nichts entwendet.

Samstag kurz nach 17.00 Uhr wurde der Einbruch in einen Keller in Sangerhausen, Straße der Volkssolidarität gemeldet. Gestohlen wurde ein Wäschetrockner.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr