eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:49 Uhr
20.11.2020
Polizeibericht

Radfahrer und Hund von PKW erfasst

An der Kreuzung Lutherstraße in Eisleben kollidierte am Vormittag ein PKW mit einem Fahrrad. Der Radfahrer, der den Gehweg benutzte und entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung fuhr, schlug mit dem Körper auf der Motorhaube auf und verletzte sich augenscheinlich leicht...

Anzeige symplr
Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 29-jährigen Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Test vor Ort ergab 1,54 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Ein Wildunfall wurde am frühen Morgen auf der Straße zwischen Wolferstedt und Winkel gemeldet. Ein PKW kollidierte mit einem unbekannten Tier. Bei der Nachsuche stellten die Beamten fest, dass ein kleiner Hund die Straße querte und von dem Fahrzeug erfasst wurde. Das Tier verstarb an der Unfallstelle. Die Haltersuche läuft. das Ordnungsamt wurde eingeschaltet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr