eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:19 Uhr
29.10.2020
Polizeibericht

Selbst selbstgemachte Marmelade wird geklaut

Unbekannte Täter entwendeten in Rottleberode ein Fahrrad der Marke Felt von einem freizugänglichen Grundstück. Das Fahrrad war mittels eines Fahrradschlosses gegen Wegnahme gesichert...

... Die Täter durchtrennten das Schloss und ließen dieses am Tatort zurück. Der genaue Sachschaden wurde noch nicht ermittelt.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Unbekannte Täter betraten den Keller eines Mehrfamilienhauses. Ohne das Vorhängeschloss zu beschädigen, entwendeten die Täter ca. 20 Gläser selbstgemachte Marmelade. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 60,-€. Hinweise auf die Täter gibt es nicht.

Mansfeld
Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten die Zugangstür zum Heizraum einer Schule. Die Tür wurde gewaltsam aufgebrochen. Augenscheinlich wurde vom Tatort nichts entwendet. Der Schaden beträgt ca. 50,-€. Spuren wurden gesichert.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr