eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:23 Uhr
19.10.2020
Polizeibericht

Fahrlässige Brandstiftung

Bei einem Mieter eines Mehrfamilienhauses in Hettstedt ist kein Strom vorhanden. Um eine Lichtquelle zu haben und sich eine Zigarette anzustecken, zündete der 22-Jährige ein Stück Papier an...

Anzeige symplr
Danach löschte er das Papier und verließ die Wohnung. Da das Papier noch nicht vollständig erloschen war, bildete sich starker Qualm, der in den Hausflur vordrang. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnte ein Ausbrechen eines Feuers verhindert werden. Es wurde niemand verletzt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr