eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:14 Uhr
10.09.2020
Polizeibericht

Ein ausgebrannter und ein durchwühlter PKW

Am Donnerstagmorgen wurde in der Querfurter Straße in Eisleben ein brennendes Fahrzeug gemeldet. Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, war der PKW bereits im Vollbrand...

Anzeige symplr
Durch die Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen.

Hettstedt
Ein aufmerksamer Fußgänger bemerkte an einem Fahrzeug, welches in der Nähe vom Stadtparkt abgestellt war, eine eingeschlagene Scheibe. Der Innenraum wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr