eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:50 Uhr
12.08.2020
Polizeibericht

Während des Überholvorgangs kollidiert

Ein 32-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Skoda befuhr gestern Abend gegen 21:48 Uhr die Straße zwischen Beyernaumburg und Othal, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier schwand in den angrenzenden Wald.

Anzeige symplr
Blankenheim
Der 41-jährige Fahrzeugführer eines PKW Skoda befuhr am späten Dienstnachmittag die L 151 und überholte den vor ihm fahrenden Roller. Der 55-jährige Fahrzeugführer des Kleinkraftrades bog während des Überholvorganges nach links ab und kollidierte mit dem PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Eisleben
In der vergangenen Nacht beschädigte ein unbekannter Täter einen PKW Opel, indem mit einem Gegenstand die Motorhaube zerkratzt wurde. Dadurch entstand ein tiefer, ca. 51 Zentimeter langer, Kratzer mit einem Sachschaden von ca. 500,-€.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr