eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:55 Uhr
03.07.2020
Polizeibericht

Positives Testergebnis

Während der Streifentätigkeit in Wimmelburg wurde ein Fahrzeugführer eines PKW Audi einer Kontrolle unterzogen. Der 31-Jährige gab dabei an, Methamphetamine konsumiert zu haben...

Anzeige symplr
Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte darauf positiv. Eine Durchsuchung der Person und des Fahrzeuges führte nicht zum Auffinden von Betäubungsmitteln. Es erfolgte weiterhin eine Blutprobenentnahme sowie die Untersagung der Weiterfahrt.

Eisleben
Am 03.07.2020 wurde eine Streifenwagenbesatzung auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer. Der 28-jährige Fahrer eines PKW Mercedes wies typische Anzeichen für Einfluss von Betäubungsmitteln auf. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief bei dem Eisleber positiv auf Cannabis. Nach einer entsprechenden Belehrung wurden die weiteren polizeilichen Maßnahmen eingeleitet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr