eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:40 Uhr
22.06.2020
Polizeibericht

Schranke auf Campingplatz durchbrochen

Auf dem Campingplatz des Strandbades Kelbra fand dieser Vorfall statt, wie die Polizei meldet...

Ca. 4.000 Euro Schaden hinterließ ein 28-jähriger Mann aus dem Harz auf dem Campingplatz des Strandbades Kelbra. Er durchbrach mit seinem Opel Vivaro beim Verlassen des Geländes die Ausfahrtsschranke.

Anzeige symplr
Zuvor war er schon gegen den Metallverschlag, in dem Gasflaschen lagern, gefahren und beschädigte diesen. Der Mann hatte mit dem Personal Meinungsverschiedenheiten zur Bezahlung auf dem Campingplatz. Schon im Laufe des Sonntags hatte es Streitigkeiten mit dem 28-Jährigen auf dem Campingplatz gegeben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr