eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:57 Uhr
17.05.2020
Polizeibericht

Mit Alkohol am Steuer

In der Halleschen Straße von Eisleben kontrollierte die Polizei gestern Abend gegen 20:55 Uhr den Fahrer eines Opel Corsa. Es stellte sich heraus, dass der Mann sowohl unter Alkoholeinfluss als auch unter Drogeneinfluss gefahren war...

Anzeige symplr
Ein Atemalkoholtest warf einen Wert von über 0,5 Promille aus. Der durchgeführte Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabis. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Weil ein Skoda in Schlangenlinien fuhr, wurde er gestern Abend gegen 20:45 Uhr in Walbeck von der Polizei gestoppt. Am Steuer des PKW saß ein 59-jähriger Mann. Die Polizeibeamten führten mit dem Fahrzeugführer zwei Atemalkoholtests durch, welche jeweils über 2,5 Promille als Ergebnis auswarfen. Der Fahrzeugführer gab gegenüber den Beamten an, dass er schon seit Monaten keinen Alkohol getrunken habe. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr