eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:08 Uhr
01.04.2020
Polizeibericht

Nebengelass und Müll brannte

In Hettstedt geriet ein Nebengelass am 31.03.2020 gegen 19:38 Uhr in Brand. Das Feuer griff auf das Einfamilienhaus über, welches sich auf dem gleichen Grundstück befindet. Die Bewohner wurden nicht verletzt...

Anzeige symplr
Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, jedoch brannte das Nebengelass völlig aus. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000,-€.

Am 31.03.2020 gegen 19:40 Uhr wurde die Feuerwehr in Eisleben zu einem Brand auf dem Gelände des ehemaligen Biergartens am Stadtgraben gerufen. Vor Ort haben mehrere Säcke mit Restmüll gebrannt, welche in einem Nebengelass abgelegt waren. Ob es sich um Brandstiftung handelte, werden die Ermittlungen ergeben. Es wurde niemand verletzt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr